Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Karriere bei Madlochblick Hotel Betriebs GmbH Lech am Arlberg - Österreich - career-account

Madlochblick Hotel Betriebs GmbH - Lech am Arlberg
 
 

Alpines Genießen im hotel & chalet madlochBlick


In Lech treffen sich Höhe und Weite, Gipfelkreuz und Kaminfeuer, Verwurzelung und Freiheit. Doch das Besondere an Lech ist, dass es von jedem ganz persönlich entdeckt werden möchte. Nicht nur für Gäste, sondern auch für Mitarbeiter kredenzt unser Winterparadies verlockende Möglichkeiten.

 

Das hotel & chalet madlochBlick ist ein familiengeführtes Traditionshotel im Zentrum von Lech am Arlberg. Unser Haus ist mit liebevoll ausgestatteten Suiten, und Zimmern sowie einem großzügigen Wellness & SPA-Bereich, Schwimmbad und Gym, ein Ort zum Wohlfühlen für Gäste und Mitarbeiter.

 

Herzliche Gastfreundschaft, eine ausgezeichnete Küche, sowie Service auf höchstem Niveau, sind für uns selbstverständlich. Wichtig ist es uns, Freude an der Arbeit zu haben und den Rahmen für ein schönes Miteinander zu schaffen. Wohlfühlen für Gäste, Mitarbeiter & Familie.

 

Unser wunderbares Team soll wachsen, sind Sie bereit  mit uns zu wachsen?