Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Karriere bei LINDEMANN HOTELS® Management GmbH Berlin - Deutschland - career-account

LINDEMANN HOTELS® Management GmbH - Berlin
 
 

Karriere in den LINDEMANN HOTELS

Come as you are! Sei Du selbst!
Wir mögen Charaktere mit Ecken und Kanten, die mit ihrer eigenen Persönlichkeit die Teams vervollständigen. Sei einfach so wie Du bist, Authentizität ist uns besonders wichtig!
Und genau nach diesem Prinzip versuchen wir unser Team zu bilden. Jeder bei uns darf und soll seine Persönlichkeit ausleben. Wir suchen Kollegen mit Ecken und Kanten und keine 08/15-Mitarbeiter. Und weil solche Teammitglieder nicht so leicht zu finden sind, möchten wir dem Team etwas für ihre tagtägliche Leistung bei den LINDEMANN HOTELS® zurückgeben. Wir schätzen jeden einzelnen und sind gerne mit dem Team zusammen, da ist es klar, dass auch die ein oder andere Party nicht fehlen darf, oder?

 

Werde auch Du Teil der LINDEMANN HOTELS® und bereichere mit Deiner eigenen Art unsere 4 Hotels:

Anna 1908, CALMA Berlin Mitte, fjord hotel berlin und LINDEMANN‘S!

 

Was ist uns wichtig für Dich und unser Team?

Das Team bestimmt das Team
Du gehörst zum Team und das Team gehört zu Dir. Deshalb entscheidet sowohl das Team der Abteilung als auch Du, ob ihr miteinander arbeiten möchtet. Fairness auf beiden Seiten!


Dienstplan 4 Wochen im Voraus
Damit Du Deine Freizeit, Termine und generell Dein Leben neben der Arbeit bestens planen kannst, bekommst Du immer Deinen Dienstplan 4 Wochen im Voraus!


Ansteigende Urlaubstage
Erholen und einfach den Kopf ausschalten… Das brauchen wir alle, um die Batterien aufzuladen und danach wieder voll durchzustarten! Deshalb steigen Deine Urlaubstage, wenn Du länger bei uns im Team bist.

 

 

Sicherheit im Alter
Wenn Du 2 Jahre bei uns im Unternehmen bist, bekommst Du von uns eine betriebliche Altersvorsorge. Wir möchten, dass du bestens ver- und abgesichert bist!


Technik - up to date
Stetige technische Neuerungen, wie neue Telefone, eine neue W-LAN-Anlage, automatische Bezahlvorgänge am Front Office… Das Arbeiten soll Euch so einfach wie möglich gemacht werden, Dank toller Technik!


Benefits und leistungsorientiertes Gehalt
Gehalt, mit stetiger Orientierung am Markt, sowie Benefits in Form von kleinen Aufmerksamkeiten, Geschenken zum Jubiläum und Geburtstag… Das gibt es bei den LINDEMANN HOTELS®!


Partys feiern - let’s dance
Weil wir gerne uns und das Leben feiern, findet jährlich unsere Late Summer Party und im Januar unsere legendäre Kick-off Party mit dem gesamten Team statt. Werde Teil unser Party-Crew!ew!